OT: Nur mal Hallo

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
joeMJ
Beiträge: 359
Registriert: 18 Feb 2005, 21:03
Wohnort: Krefeld/NRW
Kontaktdaten:

OT: Nur mal Hallo

Beitrag von joeMJ »

Hallo,

ich wollte nur mal kurz 'Hallo' sagen.

Ich bin lange nicht mehr da gewesen, lebe wohl noch, bin aber keine treulose Tomate ;-). Das liegt vielleicht daran, dass ich mich vor einiger Zeit beruflich verändert habe. Wohl aber auch, dass es in der letzten Zeit (für mich) weder Störungen noch Probleme mit neuen Geräten oder Firmware gab. Ich bin bis heute eigentlich immer klargekommen, Gottseidank ohne Euch auf die Nerven zu gehen.

Ich habe nicht vergessen, wie das Forum mir geholfen hat (und auch die lieben MA bei Lancom selbst, teils mit angepasster Firmware). Das ist schon was besonderes, das vergisst Du nicht so schnell. Ich habe das in der Form eigentlich bei keinem anderen Hersteller in meinem Portfolio erlebt. Dafür nochmal ein Dankeschön an das Forum und Lancom.

Alles muss irgendwie nach vorne, das ist mir klar. Mit R&S hatte ich - zugegeben - so meine Sorgen, auch in völliger Unkenntnis über die zukünftigen Ausrichtungen; bin aber froh, dass ich gerade eben schon wieder einen putzmunteren 1793er in Betrieb nehmen durfte und zumindest aus meiner sehr beschränkten Sicht eigentlich alles immer noch so ist, wie ich es gewohnt bin.

Auch wenn alles sonst gerade ziemlich verrückt ist, fühlt Euch bitte ferngeknuddelt, bleibt gesund und Dankeschön, dass Ihr die Zeilen bis hierhin durchgehalten habt. Das war's, was ich so mal sagen wollte.

Schön, dass es Euch gibt!

John

PS: Dieses verrückte Lokal, da mitten in Aachen, das habe ich auch nicht vergessen. Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns da mal wieder treffen können (wenn dieser ganze Mist überstanden ist).
Cheers,
Joe
Antworten

Zurück zu „LANCOM: Allgemeine Fragen“