Test LCOS 10.20 Autoupdater "beta" Builds

LCOS/LCMS Release Update Betatest: Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Abständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind im Forum sehr willkommen, aber bitte auch nur ausschliesslich im Forum. Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

失败是成功之母
Beiträge: 14
Registriert: 03 Aug 2020, 14:18
Kontaktdaten:

Re: Test LCOS 10.20 Autoupdater "beta" Builds

Beitrag von 失败是成功之母 »

Erhalte immer noch die Meldung, dass keine neuere Version vorläge, obwohl ich nicht die 10.42.0155 sondern noch die 10.42.0116 habe.
失败是成功之母
Beiträge: 14
Registriert: 03 Aug 2020, 14:18
Kontaktdaten:

Re: Test LCOS 10.20 Autoupdater "beta" Builds

Beitrag von 失败是成功之母 »

Seit fast 10 Tagen ist mit 10.42.0176 eine neue Beta auf dem FTP-Server verfügbar. Auch die bekam ich nicht automatisch. Daher die Frage an die Runde: Gibt der Autoupdater aktuell überhaupt (noch) Beta-Builds raus?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback LCOS Release Update Betatest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast