WLC4025+ Fehler SNMP-ID des Konfigurations-Elements, das den Abbruch verursachte: 1.2.11.21.1.6

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
nova
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jan 2021, 14:27
Kontaktdaten:

WLC4025+ Fehler SNMP-ID des Konfigurations-Elements, das den Abbruch verursachte: 1.2.11.21.1.6

Beitrag von nova »

Hallo,

wenn ich über LANConfig (10.40.0068 RU4) auf unseren WLAN-Controller (WLC4025+) zugreife und eine Änderung vornehme kann ich diese nicht abspeicher. Dann wird mir immer folgende Fehlermeldung angezeigt:

SNMP-ID des Konfigurations-Elements, das den Abbruch verursachte:
1.2.11.21.1.6

Firmware vom WLC ist 10.40.0414RU3 Loader ist 3.40

An welchem Rädchen mus sich drehen, damit ich über LANConfig wieder Änderungen am WLC vornehmen kann?

Danke und Gruß
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1819
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04
Kontaktdaten:

Re: WLC4025+ Fehler SNMP-ID des Konfigurations-Elements, das den Abbruch verursachte: 1.2.11.21.1.6

Beitrag von MoinMoin »

Hallo nova,

hangel dich mal am Pfad entlang (1 weglassen, cd 2/11/21). Dann kommst du nach /Setup/Config/Admins. Die nächste 1 steht für die 1. Zeile der Tabelle, die 6 für die Spalte mit der SNMP-ID 6: Encrypted-Password. Damit hast du schonmal eine Vorstellung, wo das Problem liegt.

Ciao, Georg
nova
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jan 2021, 14:27
Kontaktdaten:

Re: WLC4025+ Fehler SNMP-ID des Konfigurations-Elements, das den Abbruch verursachte: 1.2.11.21.1.6

Beitrag von nova »

Hallo Georg,

vielen Dank für die Info. Wo finde ich den Punkt denn im WEB Menü? Über die LanConfig kann ich es ja nicht ändern.

Finde da irgendwie den root User nicht.

Danke und Gruß

Marcel

edit:

Lag an einen deaktivierten Benutzer. Habe diese nun gelöscht und nun kann ich wieder zugreifen. Vielen Dank :-)
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1819
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04
Kontaktdaten:

Re: WLC4025+ Fehler SNMP-ID des Konfigurations-Elements, das den Abbruch verursachte: 1.2.11.21.1.6

Beitrag von MoinMoin »

Moin Marcel,

unter Extras / LCOS-Menübaum findest du das Original.

Ciao, Georg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast