Lizenzverwaltung

Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
vitaminc
Beiträge: 102
Registriert: 15 Jun 2008, 11:54
Kontaktdaten:

Lizenzverwaltung

Beitrag von vitaminc »

Hi,

wir haben mittlerweile sehr viele Lancom Advanced VPN (MAC + Windows) Lizenzen. Mir gefällt es nicht mit den gelieferten Aufklebern zu arbeiten, am Liebsten wäre mir eine Lösung die Lizenzen von den Clients auslesen zu können, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden.
Hat jemand hier paar Tipps?

Danke
Sascha
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4906
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle
Kontaktdaten:

Re: Lizenzverwaltung

Beitrag von LoUiS »

Hi Sascha,

die Lizenzinfo steht doch im Client unter "Hilfe" -> "Lizenzinfo und Aktivierung" -> "Lizensierung".
Oder was meinst Du mit auslesen?


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
MDCYP
Beiträge: 162
Registriert: 22 Okt 2015, 11:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Lizenzverwaltung

Beitrag von MDCYP »

Da jetzt so viele im Home Office sind... es gibt keine Möglichkeit via LanMonitor die Version des AVC auszulesen die die MA nutzen oder? Serienummer wird angezeigt.. .Version wäre auch schön
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM Advanced VPN Client“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast