L-1302acn mit AirLancer IN-T180ag

Forum für Fragen zu AirLancer Extender Antennen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
termlich
Beiträge: 1
Registriert: 02 Feb 2021, 21:19
Kontaktdaten:

L-1302acn mit AirLancer IN-T180ag

Beitrag von termlich »

Hallo Forum,

ich möchte mit dem L-1302acn eine AirLancer IN-T180ag in Betrieb nehmen:
Bei meinem L-1302acn ist aktuell
  • WLAN-Interface 1 mit 2,4 GHz
  • WLAN-Interface 2 mit 5 GHz
konfiguriert. Die AirLancer soll nun im 3x3 Mimo-Modus das 2,4 GHz-Band unterstützen.

Wie ist das zu konfigurieren?

Meine Vermutung
Das geht nur über die Anschlüsse WLAN 2-Ant 1, WLAN 2-Ant 2 und WLAN 2-Ant 3. An diesen wäre dann die AirLancer anzuschließen.

Und dann müsste ich das 2,4 GHz-Band auf WLAN-Interface 2 legen, sowie auf diesem die Antennengruppierung "1+2+3" konfigurieren.
Das WLAN-Interface 1 würde ich dann auf 5 GHz einstellen und dort die Antennengruppierung "Automatisch" hinterlegen.

Ist das richtig? Muss man das so machen?

Viele Grüße
Tilo
Antworten

Zurück zu „AirLancer Extender Antennen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast